TYPO3 MULTISHOP
24.10.2019 |  

Spendenübergabe an Kita Schatzkiste

von links nach rechts: Beigeordneter Michael Hennemann, Friedhelm Schaust, stellvertr. KITA-Leiterin Sarah Schneider, Elternbeiratsmitglied Najet Trabelsi

Die Familien Schaust und Hartmann aus Trechtingshausen überreichten den Mitarbeitern der örtlichen KITA „Schatzkiste“ einen Spendenbeitrag in Höhe von 231,70 €, die diese zur Verwendung von Spiel- und Bastelmaterial verwenden werden.

Die Spendensumme kam anlässlich der seit vielen Jahren stattfindenden Ausstellung einer traumhaften LEGO-Eisenbahn, die Frau Hartmann und ihr Vater Herr Schaust aus ca. 40.000 bunten LEGO-Steinen gemeinsam aufgebaut hatten.

Neben Besuchern aus Trechtingshausen und der Umgebung fanden sich auch Gäste aus Offenbach, Mannheim, Ravensburg und Japan zur Ausstellung ein.